Unsere Mission
Gewidmet für Menschen mit Hirnverletzungen.


Unsere Mission ist es, das Potenzial von Menschen mit Hirnverletzungen nach einer Verletzung mit integrierten, einzigartigen und ganzheitlichen Programmen zu maximieren; Es ermöglicht unseren Mitgliedern, sinnvolle Aktivitäten auszuüben und gleichzeitig ein Zugehörigkeitsgefühl zu Hause und in den umliegenden Gemeinden zu entwickeln. Wir werden diese Mission mit einzigartigen, personenzentrierten, gemeindebasierten Programmen nach der Rehabilitation erfüllen.


Unsere Standorte
Tages- und Wohnprogramme


Die Tages- und Wohnprogramme der Hinds' Feet Farm sind ein Paradigmenwechsel vom traditionellen medizinischen Behandlungsmodell für Menschen mit Hirnverletzungen hin zu einem Modell, das einen ganzheitlichen Gesundheits- und Wellness-Ansatz umfasst, der die Mitglieder zu Beruf und Sinn im Leben nach einer Verletzung befähigt. Erstellt von und für Menschen mit Hirnverletzungen beteiligen sich aktiv an der gesamten Infrastruktur des Programms.

Unsere Tagesprogramme konzentrieren sich darauf, jedem Mitglied zu helfen, seine „neue Normalität“ durch dynamisches Vor-Ort- und Community-basiertes Programm zu finden, das sich auf kognitive, kreative, emotionale, körperliche, soziale und vorberufliche Aktivitäten konzentriert. Unsere Tagesprogramme befinden sich in beiden Hunters . Asheville, Nordkarolina.

Puddins Platz ist ein hochmodernes Familienpflegeheim mit 6 Betten für Erwachsene mit traumatischen oder erworbenen Hirnverletzungen. Dieses Haus ist für die komplexen Bedürfnisse von Personen konzipiert und ausgestattet, die eine mäßige bis maximale Unterstützung bei ihren Aktivitäten des täglichen Lebens (ADLs) benötigen. Puddin's Place befindet sich auf unserem Campus in Huntersville.

Hart Cottage ist ein 3-Bett-unterstütztes Wohnheim, das auf die Bedürfnisse von Erwachsenen mit Hirnverletzungen ausgelegt ist, die bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens (ADLs) unabhängig sind, aber leichte bis mäßige Unterstützung und Aufsicht benötigen, um Aufgaben zu erfüllen und sicher zu bleiben. Hart Cottage befindet sich auf unserem Campus in Huntersville.

Die Mitglieder des Wohnprogramms werden ermutigt, sich auch an den laufenden Aktivitäten der Tagesprogramme zu beteiligen, zu interagieren und daran teilzunehmen.

North Carolina
Hunters

North Carolina
Asheville

Ihre Hilfe wird benötigt
Eine einzige Spende macht einen großen Unterschied.


Ihre monatliche Unterstützung wird uns helfen, weiterhin einzigartige und innovative Programme für Erwachsene mit Hirnverletzungen und deren Familien anzubieten

Klicken Sie HIER, um zu erfahren, wie Sie die Hinds' Feet Farm unterstützen können!

Auswirkungen auf das Leben
Was andere dazu sagen


Zeugnis 1

"Als ich meine erste Verletzung hatte, bin ich in verschiedene Reha-Einrichtungen gesprungen. Ich war sauer auf die Welt und wollte einfach nur nach Hause. Irgendwann musst du deine Verletzung und deine Kämpfe akzeptieren. Ich habe Geduld mit den Menschen um mich herum gelernt und mich selber."

Bewertung Nr. 1

"Ich bin nicht in der Lage, Dinge zu tun, die ich früher konnte, aber ich finde neue Routen und Unterkünfte, um diese Dinge tun zu können."

Bild

"Ich habe viele Freunde auf der Farm gefunden. Die anderen Teilnehmer sind alle freundlich und ich bin gerne mit ihnen zusammen. Ich liebe auch den Umgang mit den Mitarbeitern. Wir haben viel Spaß zusammen."

Bewertung Nr. 1

„Ich kann das nicht alleine tun, aber nur ich kann es tun.

Bild

"Das Tagesprogramm hat so viel zu meinem Leben beigetragen. Sie haben mir genug Freiheit gegeben, meine eigenen Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen."

Bild

"Ihr humanistischer Ansatz, Respekt, Vertrauen und gegenseitigen Respekt mit und zwischen Mitgliedern, Mitarbeitern und Eltern aufzubauen, strahlt bei jedem Besuch aus."

Bild

"Sie ist in den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht so stark gewachsen. Sie hat auf der Hinds Feet Farm eine Gemeinschaft von Freunden und Erfahrungen, die ihr helfen, zu gedeihen, zu wachsen und ein glückliches Leben zu führen."

Our Mission
Dedicated to serving persons living with brain injury.


Our mission is to maximize the post injury potential of persons living with brain injury with integrated, unique and holistic programs; allowing our members to pursue meaningful activities while developing a sense of belonging at home and in the surrounding communities. We will accomplish this mission with unique, person-centered, post-rehabilitation, community-based programs.

 
 

Our Locations
Day and Residential Programs


Hinds’ Feet Farm’s day and residential programs are a paradigm shift from the traditional medical treatment model for people living with brain injury to a model that embraces a holistic health and wellness approach, empowering members toward occupation and meaning in life post-injury. Created by, and for, persons living with brain injury members actively participate throughout the entire infrastructure of the program.

Our Day Programs are focused on helping each member find their “new normal” through dynamic on-site and community-based programming focused on cognitive, creative, emotional, physical, social and pre-vocational activities. Our day programs are located in both Huntersville and Asheville, North Carolina.

Puddin's Place is a state-of-the-art, 6-bed family care home for adults with traumatic or acquired brain injuries.  This home is designed for and staffed to handle the complex needs of individuals who need moderate to maximum assistance with their activities of daily living (ADLs).  Puddin’s Place is located on our Huntersville campus.

Hart Cottage is a 3-bed supported living home designed to meet the needs of adults with brain injuries who are independent with all activities of daily living (ADLs), yet need mild to moderate assistance and supervision to accomplish tasks and remain safe. Hart Cottage is located on our Huntersville campus.

Residential program members are encouraged to engage, interact and participate in the on-going activities of the day programs as well.

North Carolina
Huntersville

North Carolina
Asheville

Your Help Is Needed
A single donation makes a world of difference.


Your monthly support will help us continue to provide unique and innovative programs for adults with brain injuries and their families

Click HERE to learn how to support Hinds' Feet Farm!

Impacting Lives
What People Are Saying


Image

"I have made many friends at the Farm. The other participants are all friendly, and I enjoy being with them.. I also love interacting with staff. We have a lot of fun together."

Image

"Day program has contributed to my life in such a big way. They have given me enough freedom to make and learn from my own mistakes."

Image

"Your humanistic approach of building respect, confidence and mutual respect with and between members, staff and parents shines through every time we visit.”

Image

"She has grown so much in these past years in so many ways. She has a community at Hinds Feet Farm of friends and experiences that help her thrive, grow and have a happy life."